Kompas Camping Westende

Middelkerke, Westflandern, Flämische Region, Belgien

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

derzeit viel zu teuer. Sanitäranlagen aufgrund von Arbeiten mehr als unzureichend. Der Campingplatz muss während der Arbeiten über Sanitäranlagen nachdenken. und seinen Preis für alle Unannehmlichkeiten noch einmal überdenken

Chlojo

Die Sanitäranlagen des Kompas Camping Westende werden komplett renoviert. Aufgrund des schlechten Wetters in diesem Frühjahr (2024) verzögerten sich die Arbeiten leider. Der erste neue nachhaltige und energiesparende Block (Block 4) wird Ende April eröffnet, gefolgt von Block 3 (Ende Mai) und Block 2 (Mitte Juni). In der Zwischenzeit stellen wir zusätzliche Container mit Toiletten und Duschen zur Verfügung.

Jantineke

Ich freue mich, dass Ihnen Kompas Camping Westende gefallen hat. Hoffe dich wieder zu sehen.

• Dezember 2023

• Dezember 2023

Über uns

About us image
Willkommen auf Kompas Camping Westende! Kompas Camping Westende ist ein gemütlicher Campingplatz in Strandnähe (weniger als 10 Minuten Fußweg durch die Dünen), auf dem Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden viel Ruhe und Frieden genießen können. Sie können einen Wohnmobilstellplatz bis zu 105 m² oder einen Stellplatz mit eigenen sanitären Anlagen buchen. Speziell für Wohnmobile: - 44 Wohnmobilstellplätze von 60 bis 105 m² - 1 Servicestation Die Nutzung aller Einrichtungen ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Der Wasserspielplatz ist von Mai bis September geöffnet. Sie haben keine Lust zu kochen? Besuchen Sie BAS. Kompas Camping das Grillrestaurant. Hier können Sie köstliches gegrilltes Fleisch, Fisch und Geflügel probieren. Speise

Kompas Camping Westende