B-S

Lieber B-S, Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Unterstützung und Ihre Bewertung! Die Müllcontainer werden seit Kurzem nicht mehr von der Gemeinde bedient. Angesichts der vielen Besuche von Campern müssen wir von 't Grom genauer darauf achten. Ein fairer Kommentar, den man berücksichtigen sollte, danke! Es ist in der Tat nicht schön, wenn die Leute nicht zahlen. Früher war eine Übernachtung kostenlos und es gibt immer noch viele Blogs und Websites, auf denen diese Informationen geteilt werden. Nach und nach versuchen wir, diese Seiten zu finden und die Informationen anzupassen. An jedem Stellplatz gibt es QR-Codes zur Registrierung und Bezahlung der Buchung, diese sind jedoch möglicherweise nicht sichtbar oder werden ignoriert. Leider können wir insbesondere am Wochenende nicht immer Kontrollen durchführen und sind auf die Ehrlichkeit der Camper angewiesen. Gut, dass du darauf hingewiesen hast. Die Herrentoilette befindet sich im Museum. Wir werden diese Informationen in die Vorschriften aufnehmen, um klarere Informationen bereitzustellen. Herzliche Grüße, 't Grom

SjaakB

Hallo Sjaak, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit dem Übernachtungspreis von 7 € pro Person haben Sie freien Zugang zu 't Grom, dem Museum der Gemüseregion und dem angrenzenden Museumsgarten, mit Audioguide. Als Camper-Gast auf unserem Museumsgelände sind Sie auch sofort Museumsbesucher. Es tut mir leid zu lesen, dass es für Sie keine ruhige Nacht war. Dies ist das erste Mal, dass wir dieses Feedback erhalten haben und wir werden es weiter prüfen, ob es sich um einen dauerhaften Sound handelt. Hoffentlich konnten Sie die Location bei diesem außergewöhnlich schönen Spätsommerwetter trotzdem genießen. Grüße, Nicht Grom

Sehr ruhiger Ort... Aber plötzlich 7€ pro Nacht? Pro Person? Dennoch viele, da es keine Einrichtungen gibt.

dimirafc

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hoffentlich hat Ihnen der Aufenthalt gefallen. Tatsächlich wurde der Übernachtungspreis kürzlich auf 7 € pro Person angepasst. Als Camper-Gast auf unserem Museumsgelände sind Sie auch sofort Museumsbesucher. Mit der Buchung erhalten Sie freien Zugang zu 't Grom, dem Museum der Gemüseregion und seinen Museumsgärten mit Audioguide. Eine ideale Gelegenheit, die Region, in der Sie sich aufhalten, besser kennenzulernen.

Parking 't Grom