Schöner Ort, schöne Aussicht über Ackerland. Wunderbar über Knotenpunkte nach Leuven gefahren. und vor allem nette, serviceorientierte Inhaberin.

Bodini

schöner Ort für diejenigen, die den Frieden lieben. freundlicher Besitzer. Geschäfte in der Nähe. Ort, um den Überblick zu behalten.

pinochs

Es muss nicht immer weit weg sein. Was für eine Ruhe, was für eine Aussicht. und das 20 Minuten von meiner Tür entfernt. Geräumige Stellplätze, nette Besitzer. Ich frage mich, ob sie Honig verkaufen. Ansonsten bitte beim nächsten Besuch ein Spiel ...

• Gempstraat 28

3390, Tielt-Winge, Belgien