Siehe andere Bewertungen: toller Ort. Ich verstehe einfach nicht, warum viele Camper schräg auf dem Parkplatz parken, obwohl es auch möglich ist, in einer Schlange zu stehen. vor allem die kürzeren Wohnmobile und Busse. kann diesen Ort viel mehr genießen.

Antoniooo

für einen kostenlosen Wohnmobilstellplatz, sehr gut zu Fuß vom Zentrum entfernt Idealer Ausgangspunkt für Wanderer und Radfahrer Der Lärm von der Brücke war nicht so schlimm, wir waren am Wochenende dort

camperplaatsen1

schöner Ort. Herzlichen Glückwunsch an die Gemeinde. 30 Minuten zu Fuß ins Zentrum. in der Nähe eines schönen Einkaufszentrums, Aldi, Carrefour, Wibra, Kruidvat und Zeeman. ausgezeichnetes Essen über die Brücke im „Klaverhof“. Radfahren und Wandern am Kanal entlang. Mehrere Naturschutzgebiete.

Parking Hertoginnedal