Liebe Camperfreunde, am 1. April öffnen wir wieder. alle willkommen. Herzliche Grüße Annick

Camperterrein-De-Zandberg

Liebe Camperfreunde. Unsere Saison ist schon wieder vorbei. Wir danken Ihnen für Ihren tollen Besuch. Hoffentlich können wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Annick und Ann.

Camperterrein-De-Zandberg

Sehr freundlicher Empfang durch den Hausherrn. Wir bekamen jeweils ein Ei zum Frühstück und es gab Kaffee. Wir waren alleine dort (29.9.). Schöne und geräumige Stellplätze. Überall Hühner, Pferde und Kühe.

Camperterrein De Zandberg