Ruhiger Ort neben der Bahn. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich hierbei um einen CP handelt. Es standen zwei Busse daneben, neben denen wir Platz fanden. Wir waren von Samstag bis Sonntag hier. Auf der Strecke herrschte kaum Zugverkehr.

Marjolijn---Frank

Wir haben hier am 23.08.12 übernachtet. Die Stellplätze waren ordentlich und ausreichend lang. Nach etwa 22:30 Uhr fuhren bis etwa 6:30 Uhr am nächsten Morgen keine Züge mehr. TIPP: Im angrenzenden Park gibt es schöne Spazierwege und verschiedene Sehenswürdigkeiten.

Ronald1970

Nun, ist es ein Wohnmobil? Kein Schild, aber drei gepflasterte Plätze schön und flach. Eng entlang der Strecke. Dort parken auch Personenkraftwagen. Das ist wiederum schade

Mariemont