Zum vierten Mal hier in anderthalb Jahren. Sagt das genug?

Jaak&Riet

Vielen Dank Dirk und Petra für den guten Empfang. Wunderschöner Wohnmobilstellplatz, wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

jwverle

Freundlich von Dirk empfangen und mit einem wunderschönen Platz auf der „Insel“ zwischen dem Fischteich und dem Teich vor dem Restaurant ausgestattet. Schöner, geräumiger, sonniger Ort. Am Abend aßen wir frisch gebackene Pizza aus Dirks Holzofen.

user564920303

Zum vierten Mal hier in anderthalb Jahren. Sagt das genug?

• Lidostraat 171

3970, Leopoldsburg, Belgien