Durbuy

Einfacher Parkplatz in der Nähe des Wassers mit Servicebereich

• N831 17

6940, Durbuy, Belgien

• Juni 2021

Der Ort selbst ist perfekt, ich war weit von der Sani-Säule entfernt, hier habe ich Grauwasser abgelassen. Aber die Sani-Säule ist hier ekelhaft Ich würde NIEMALS Wasser zapfen.Anscheinend ist dieser Ort jetzt kostenlos, aber ich habe über die App bezahlt, also für nichts bezahlt.

• Juni 2021

Ich verstehe die Bewertungen wirklich nicht. Plätze sind gut und groß. es mag zwar einige permanente Wohnmobile geben aber dazu jetzt Dreck und Gestank.... Tankstelle ist einfach aber brauchbar. Schöner Radweg entlang der Ourthe zum schönen und gemütlichen Durbuy.

• Juni 2021

skandalöser Ort manche zahlen andere nicht Toilettenchemie ist gleich im auschwitsc hygiene gibt es hier nicht muss geschlossen sein sonst werde ich reklamieren

• N831 17

6940, Durbuy, Belgien