• Dezember 2023

PösslDuo2022

toller Ort für eine Übernachtung, wir von Dänemark nach Deutschland. Für 18 Euro gut zu machen, in der Tat schwierig, 1 Toilette und 1 Dusche in 1 Zimmer.

The-neighbours

Bauerncampingplatz und mehr als ausreichend für eine Übernachtung / Durchreise nach Schweden. 18 Euro (in Euro zahlbar) pro Nacht inklusive Strom, Dusche und WC. Sogar eine Dose Bier oder Cola im Kühlschrank für 1,20 Euro. Wir werden ihn für das nächste Mal im Auge behalten

• Dezember 2023

• Tinglevvej 452