Danhostel Haderslev Byferie

Hadersleben, Dänemark

• Juli 2024

schöner Ort, fußläufig zum Zentrum und zum Supermarkt, schöne Gegend zum Erkunden mit dem Fahrrad. Wir haben eine Verlängerungsnacht gebucht. Saubere Sanitäranlagen, nette Leute an der Rezeption.

• Juli 2024

Ausgezeichneter Campingplatz für 1 Nacht: saubere Sanitäranlagen, Küche mit guter Ausstattung, kostenlose Warmwasserdusche, geräumige Stellplätze, freundlicher Empfang. Kosten: 310 DKK für 3 Personen, kleiner Camper, ohne Strom.

• Juni 2024

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt für eine Nacht als Zwischenstopp vor dem Boot in Frederikshavn. Als wir ankamen, war die Rezeption geschlossen, aber Sie können sich einen Platz Ihrer Wahl aussuchen. schöner Ort für 1 Nacht

• Juni 2024

Danhostel Haderslev Byferie