Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt für eine Nacht als Zwischenstopp vor dem Boot in Frederikshavn. Als wir ankamen, war die Rezeption geschlossen, aber Sie können sich einen Platz Ihrer Wahl aussuchen. schöner Ort für 1 Nacht

deDittmartjes

schöner, gepflegter Campingplatz, zentrumsnah und fußläufig erreichbar. geräumige Plätze. Supermarkt 500 m. 300 kr pro Nacht (2 Personen + Wohnmobil + Hund)

user991307154

netter Campingplatz, freundlicher Manager. 10 Minuten vom Zentrum und 5 Minuten vom Supermarkt entfernt. Ein bisschen teuer, aber dann bekommt man etwas 😉

Danhostel Haderslev Byferie