ein wirklich wunderbarer Ort, an dem alles funktioniert. Sie müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass der Nachbar (der ein Bauernhof ist) einen Hund hat, der die meiste Zeit steht und bellt. nachts ruhig

• Juli 2023

Wir kamen um 22 Uhr an und hatten ziemlich klare Anweisungen. auf der Suche nach einem Platz und Geld im Briefkasten. Mal sehen, ob wir es morgen richtig gemacht haben.... Keine sanitären Anlagen, aber an der Bar war noch geöffnet, also sind wir schnell dorthin gegangen

WoMo – Park Ortenau