Wir haben auf der Betonfläche pro Nacht 23 € bezahlt plus 5 € für Strom. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war die Anlage zu dieser Jahreszeit durch lagernde Boote wenig ansprechend. Sanitäreinrichtungen sind in die Jahre gekommen.

poesslontour

Ich war eine Nacht hier. Etwas verwirrend beim digitalen Check-in. Aber zwei der Angestellten waren sehr hilfsbereit. Frische Sanitäranlagen, zentral gelegen, große Stellplätze. Etwas Abgenutztes über Bänken, Zäunen und ein bisschen herumliegendem Schutt. Aber mehr wert als viele schreiben..

Wassersportzentrum Alte Feuerwache