Der schlimmste Ort, an dem wir je waren. Sanitäre Bedingungen miserabel. Wir wollen hier auch nicht essen. Oft heißt es: Wenn die Toiletten sauber sind, ist es auch die Küche. Wir wagen es nicht, es zu versuchen.

Peter-M

dieses ist. ein Wohnmobil Stellplatz. die meisten Wohnmobile haben eine eigene Dusche und Toilette . Die dieses nicht nutzen wollen, sollten auf einen Campingplatz gehen und hier keine schlechte Bewirtung abgeben.

werni2k

Für eine Nacht OK. Aber mehr nicht! WC OK, Duschen nicht warm ein absolutes No Go in der kalten Jahreszeit! aber Geld dafür kassieren 🙈 Fischangebot sehr gut und lecker 🤗

Poeler Forellenhof