Wir standen hier 3 Tage im Schatten. Das war in unserem Fall wegen der Hitze praktisch. Dadurch hatten wir keinen Satellitenempfang, aber wir hatten eine tolle Zeit und konnten einen schönen langen Abend draußen sitzen.

Stille-Willie-66

ein sehr schöner Ort an einem schönen See mit Bademöglichkeiten. Wir haben noch nie ein so luxuriöses und so sauberes Sanitärgebäude gesehen, mit einem separaten Bereich für die Kinder zum Duschen. und der Preis betrug 22,80 inklusive allem.

• August 2020

Der Platz ist eine Kleinstadt. Uns wurde ein Platz an der Hauptverkehrsstraße (mit Hinweis auf den Verkehr) des Platzes angeboten. Ich kann die gewaltigen Strecken bestätigen. Wir haben verzichtet.

• August 2020

Camping- und Ferienpark Havelberge