Linusbad

Lingen (Ems), Emsland, Niedersachsen, Deutschland

• Juli 2024

Bezahlen Sie im Schwimmbad. Bringen Sie ausreichend 0,50-Münzen für den Strommast mit. Bei nassem Wetter schlammig. Von der Stadt waren wir sehr enttäuscht und auch die Kunsthalle 4 war trotz des niedrigen Eintrittspreises sehr enttäuschend.

• Juli 2024

bleibt ein angenehmer Wohnmobilstellplatz mit allen Annehmlichkeiten. nicht an Orten mit Satellitenempfang. Wenn der Wohnmobilstellplatz voll ist, gibt es auf dem angrenzenden Stellplatz einen Ausweichplatz. immer noch nur wenige Gehminuten von unserem Eingang entfernt.

• Juni 2024

guter Platz am Schwimmbad / Kosten an der Schwimmbadkasse 5,00 € zahlen Die Instandhaltung des Platzes lässt etwas nach / durch den Regen etwas matschig und 1 Strommast ist schon seit Längerem defekt

• Juni 2024

Linusbad