Lingen (Ems), Emsland, Niedersachsen, Deutschland

Linusbad

geräumige Plätze - Ticket am Haupteingang Hallenbad - tagsüber lebhaft, nachts ruhig - Supermarkt 500 m - Zentrum 2 km

• Teichstraße 18

49808, Lingen (Ems), Deutschland

• August 2022

schöner Wohnmobilstellplatz für 1 oder 2 Nächte. Sie können an der Kasse des Bades bezahlen. aber es scheint auch nachmittags einen Verwalter zu geben, an den man zahlen kann. Supermarkt Edeka 400 Meter entfernt. Zentrum gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

• April 2022

bleibt ein Muss. alle Annehmlichkeiten und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beispiel für die Niederlande. schöner Badebereich.

• Februar 2022

Wir waren hier am 21.02. für eine Nacht. Toller Ort, nur ein bisschen schlammig nach dem starken Regen in letzter Zeit. Wir haben uns das Zentrum durch einen Geo Labcache angesehen. Wiederkommen lohnt sich. Wir haben 2 Euro Strom verbraucht und die 5 Ero für den Platz.

• August 2022

• April 2022