Toller Wohnmobilstellplatz. Von Freitag bis Samstag war es wunderbar ruhig. Schade, dass die Toiletten zerstört wurden.

MaryEnHarry

Was für eine Nacht, nur bellende Hunde und schreiende junge Leute. Wir sind mitten in der Nacht abgereist, das erste Mal seit 5 Jahren, dass wir so etwas erlebt haben.

• November 2022

Sie können auch auf der Schulzstraße stehen, dort hören Sie die Kirchenglocken weniger. Wir standen links vom letzten Gebäude. Gut geschlafen. Tür zur Entsorgung ist wegen Vandalismus verschlossen.

• November 2022

• Schulstraße 10