Kam wieder hierher. Schöner Ort an der Weser. Gutes Essen. Erinnern. Nette Administratoren.

Kerouac58

schöne Lage, freundlicher Empfang. Wir sollten ein paar Tage bleiben, aber es stellte sich heraus, dass es eine Woche war. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wunderbare Wanderungen und Radtouren.

Sophia-Mook

Was für ein wunderschöner Campingplatz. herrlich ruhig, gute Sanitäranlagen und ein feines Restaurant. Freundliche Besitzer. Wir haben 25 € für 2 Personen, Strom und Hund bezahlt.

Camping Am Bootshaus