• November 2020

Eigentlich recht schön gelegen, ich habe zum übernachten dort gestanden und auch gute geschlafen. Leider wurde ich morgens von Mitgliedern des Tennisclubs eingeparkt, obwohl der Platz nur für Wohnmobile ausgewiesen ist.

• April 2018

Afrader. Zu kleine Orte, krumme Orte und Treffpunkt für die Jugend, die in der Nacht in 20m von Ihrem Wohnmobil aus feiern. Schnell abgereist.

• Juni 2017

Asphaltierter Parkstreifen neben einem Feldweg. Nicht ganz eben. Tennis- und Sportplatz angrenzend. Ruhig. Keinerlei aber- und Entsorgung möglich.

• November 2020

• April 2018