schöne Lage, um die Stadt zu besichtigen, km. Gehen Sie und Sie sind in der Mitte. Ich hatte große Probleme mit den Samen der Linden, das Dach des Wohnmobils war voll davon. Keine Annehmlichkeiten, wie eines der Fotos vermuten lässt.

hooghiemstra

Gepflegter, sauberer gemischter Parkplatz. CP war unter anderem voll mit Firmenbussen. Übernachtung auf dem Parkplatz. Nachts ruhig, schöne Wandergegend und schöne Stadt mit Restaurants zu Fuß erreichbar.

Familie-Wedda

ruhiges Wohnmobil, leicht zugänglich. Ort ist gut beleuchtet. Sie können Müll entsorgen, keine weiteren Einrichtungen. 4 € für den ganzen Tag, am Automaten zu bezahlen Wir waren am 27. April hier und wurden nicht vom Verkehr gestört

• Am Weingarten

49545, Tecklenburger Land, Deutschland