• Mai 2019

• Oktober 2018

Es gibt kein Wohnmobilschild, aber das Wohnmobil ist noch da und wird auch benutzt. Netz Supermarkt auf der anderen Seite des Platzes und Park hinter dem Wohnmobil. Etwas Verkehrslärm aber meiner Meinung nach nicht störend ..

• August 2017

Mehrere Anzeichen zu einem gewissen bestimmten Ort führen. Onsite kein einziges Zeichen mehr, wenn es legal Aufenthalt. Wir sind nach Stunden um trotzdem fahren gefahren, weil wir kein Vertrauen hatten.

• Mai 2019

• Oktober 2018