Irenemartine

Wir waren über Ostern hier. Der neu angelegte Platz ist super. Viele Wanderungen von hier aus möglich. Supermarkt, Bäcker und Metzger im Ort. Die Schuh-Meile ist auch noch einen Besuch wert.

• Januar 2023

Schöner ruhiger Ort, Gelände ziemlich flach und asphaltiert. In den Wintermonaten ist kein Wasser und kein Strom verfügbar, und die Ableitung von Grauwasser ist ebenfalls nicht möglich. Ruhig geschlafen für 5 €. Supermarkt mit Bäckerei 300m entfernt.

• Januar 2023

Deutsches Schuhmuseum