Moselstellplatz Traben Trarbach

Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

alles prima ok

• Dezember 2023

ausgezeichnete Lage. leicht zu Fuß ins Zentrum. vielleicht eine Optimierung, um vor der Fahrt vom Parkplatz zum Stall anzuzeigen, wie viele Plätze noch frei sind. Dies verhindert Enttäuschungen, wenn Sie vor der Schranke stehen und auf der schmalen Straße zurückfahren müssen.

• Dezember 2023

Schlamm, Schlamm und noch mehr Schlamm. Achten Sie auch auf Hundekot.

alles prima ok

• Dezember 2023

Schlamm, Schlamm und noch mehr Schlamm. Achten Sie auch auf Hundekot.

Über uns

About us image
Willkommen an der Mosel! Mein Name ist Edwin van Dongen und zusammen mit Brüdern und Schwestern verwalten wir Wohnmobilstellplätze und Campingstellplätze an der deutschen Mosel. Wir sind von Kindesbeinen an mit dem Campen aufgewachsen und seit nunmehr 20 Jahren im Moselgebiet aktiv. Kommen Sie an die Mosel und erleben Sie die wunderschöne Flusslandschaft, authentische Natur, leuchtende Weinberge und jede Menge Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren! Wir hoffen, Sie auf einem unserer Campingplätze begrüßen zu dürfen.

Moselstellplatz Traben Trarbach