Wir haben diesen Platz genutzt um die Stadt zu besichtigen, wir fanden den Platz an der stark befahrenen Straße nicht so geeignet. Dafür fuhren wir nach Erfurt.

• September 2021

easypark-App. Weimar hat schöne Altstadt, ist zu Fuß erreichbar.

• September 2021

Parken an einer stark befahrenen Straße, auch nachts. 800m zu Fuß zur historischen Innenstadt. Für 6 € können Sie 24 Stunden stehen. Am Ende des Parkplatzes ist eine öffentliche Toilette, ziemlich sauber. Außerdem keine Einrichtungen.

• September 2021

easypark-App. Weimar hat schöne Altstadt, ist zu Fuß erreichbar.

P2 Zentrum Friedhof