• August 2021

Freundliches Personal. Nachdem ich beschlossen hatte, eine Nacht zu bleiben, griff mich der Hund an und wir durften nicht zelten. Er hat uns den Campingplatz Vanamoisa empfohlen. Es hat keine Waschmaschine. Aggressive Hunde

• Juli 2021

Schön angelegter, sauberer Campingplatz mit allen Annehmlichkeiten inklusive Auspuff für den Hund. Supermarkt ist in der Nähe und 20 Autominuten von Tallinn entfernt.

• August 2020

Wunderschön angelegter Ort etwas außerhalb des Trubels von Tallinn. Sehr ruhig jetzt leider für den Besitzer. Das Restaurant auf dem Campingplatz ist jetzt ebenfalls geschlossen. Aber sonst toller Ort zum übernachten. Ich konnte nur 2 Duschen auf dem Grundstück finden.

• August 2021

• Juli 2021