MessienTayonTour

Guten Morgen, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses freundliche Feedback zu unseren Standorten zu hinterlassen. Tatsächlich haben Sie während dieser Zeit keinen Zugang zu Wasser, Toiletten und Duschen im Schwimmbad, aber von Mai bis September haben Sie Zugang zu all diesen Einrichtungen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein angenehmes neues Jahr.

• Dezember 2023

Wunderschöne Lage, inklusive der Sanitäranlagen des Schwimmbades. Dieser ist nur von Mai bis September geöffnet. Auch im Winter keine Wasserversorgung. Wir fanden die Kosten von 22 € für die Selbstversorgung sehr hoch und haben uns nach einem anderen Ort umgesehen.

weeroppad

Guten Morgen, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wie vor Ort erklärt, können wir im Winter keinen Zugang zu Wasser bieten. Was die Toiletten betrifft, können Sie diese weiterhin während der Rezeptionsöffnungszeiten an der Rezeption nutzen. Allerdings sind die Duschen in diesem Zeitraum nicht geöffnet. Wir hoffen, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um auf Ihre vielfältigen Wünsche einzugehen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Beste grüße.

Super freundlicher Kontakt und Empfang, sehr schöne, ruhige Stellplätze und Möglichkeit für Abendbrot und Frühstück. 20 EUR inkl. Wasser und Strom.

Ulrike73

Guten Abend, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses sehr positive Feedback zu hinterlassen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße.

• Dezember 2023

Hôtel Le Moulin de la Brevette