Aire Municipale

Bourg-en-Bresse, Département Ain, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

• Juni 2024

Sehr ruhig und geräumig, in der Nähe von Lidl und anderen Supermärkten. In der Umgebung gibt es Parks und Spazierwege.

Jesusanushka

Ich komme zum zweiten Mal hier auf den Parkplatz 2022 und 24/25.2.2024. Ist kein Super Platz, aber ich fühlte mich jedes Mal gut zwischen all den Wohnmobilen! Ich habe nur Grauwasser entsorgt. Passt ist ja auch kostenlos!

• November 2023

die genaue Adresse: Place du Crozet.

• Juni 2024

• November 2023

die genaue Adresse: Place du Crozet.

Aire Municipale