Ich komme zum zweiten Mal hier auf den Parkplatz 2022 und 24/25.2.2024. Ist kein Super Platz, aber ich fühlte mich jedes Mal gut zwischen all den Wohnmobilen! Ich habe nur Grauwasser entsorgt. Passt ist ja auch kostenlos!

• November 2023

die genaue Adresse: Place du Crozet.

lioetcol

Schöner großer Parkplatz. Könnte ruhig sein. Es gibt tatsächlich ein paar Mobilheime mit ständigen Bewohnern. Junge Leute, die bis 23 Uhr Lärm machten. Ich habe mich doch nicht so sicher gefühlt.

• November 2023

die genaue Adresse: Place du Crozet.

Aire Municipale