Es ist in der Tat ein schöner Ort. Schade, dass es immer noch als Lager genutzt wird. Sie können dort stehen. Gerade auf dem Parkplatz Auf der rechten Seite befindet sich ein Stück Papier, das jedoch etwas unklar ist Kein Grund für uns, dort nicht zu übernachten.

camperal.nl

Schöner Wohnmobilstellplatz auf etwa 1065 Metern Höhe. Direkt neben einer (nicht zu stark befahrenen) Straße gelegen. Schade, dass die schönsten Plätze, als wir hier waren, zur Lagerung von Straßenbauwasser/-gerät genutzt wurden.

• März 2022

• März 2022