• August 2020

Dieses „Wohnmobil“ verdient keine Sterne, da es kein Wohnmobil ist, sondern nur ein zusätzlicher Parkplatz für Campinggäste, auf denen Sie nicht für Ihren Kummer stehen möchten

• August 2017

Platz ist nicht sehr attraktiv, Parkplatz für Camping. Sani Säule ist geradezu böse. Wir fuhren wieder.

• Oktober 2014

SP für 10-15 Mobile, sauber und nett angelegt. Fluss und Park direkt angrenzend. Bezahlt wird an der CP Rezeption. Aber wenn der Platz nass wird, ist es eine rote Schlammwüste.

• August 2020

• August 2017