Wir waren hier, um Murmeltiere zu hören oder zu sehen. Wir haben wahrscheinlich davon gehört, aber nicht gesehen. Schöner ruhiger Ort zum Übernachten, tagsüber viele Motorräder. Die Gastronomie ist abends geschlossen. Ihren Müll können Sie in die großen Mülleimer auf dem Parkplatz werfen.

RobenRian

Wir sind nicht wegen der Nässe hier geblieben, aber wir hatten einen schönen Platz Wir kamen über die Nordroute In der Hauptsaison mit dem Wohnmobil nicht zu empfehlen, jetzt machbar, da mir niemand begegnet ist.Die Straße ist zeitweise so schmal, dass sie eigentlich nur 1 Fahrspur ist.

• Oktober 2020

• Oktober 2020