• August 2020

Befindet sich in einem Industriegebiet zwischen Industriegebäuden auf Beton ohne Bäume. Sie müssen im Geschäft bezahlen, um einen Code zur Eingabe zu erhalten. Das Entleeren meiner Toilette kostet mich 3,00 €.

• Juli 2017

23-06-2017 jani Einheit, die wir dort waren, weil wir etwas für die Camper benötigt. Der Artikel war nicht vorhanden. Die Cp. sah heiß, unfruchtbar und steril aus, so sind wir nicht stehen. Ich denke, es ist nicht kostenlos!

• Mai 2017

Sehr gute Wohnlage und eine oder mehr calme.Pour nuits.Si Sie kamen spät, rufen Sie am Tag den Zugangscode zu erhalten.

• August 2020

• Juli 2017