Camping Ventadour

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

smitties

Haben Sie einen schönen Campingplatz in der Natur gefunden? Dann landen Sie im Karaoketerreur. Nie wieder diesen Campingplatz.

OriëntExpres

Bester Gast, Zufälligerweise war gestern Abend Karaoke ... 1 x pro Woche und um Mitternacht war es ruhig. Unsere ruhigen Gäste wünschen sich ab und zu etwas Unterhaltung... zweimal pro Woche Musik. Aber tatsächlich war nichts gut genug ... WLAN, Reservierungskosten, Musik. Vielleicht überlegen Sie, in der Spätsaison zu reisen? Wir hoffen, dass Sie anderswo mehr Ruhe gefunden haben. Dein, Barbara Leynaud

Camping Ventadour