Toller Ort für die Durchreise. 3 Euro. Es gibt eine Toilette, aber es ist nicht sehr frisch. Es ist eigentlich ein Parkplatz. Das Dorf ist sehr schön. wirklich sehr mittelalterlich.

• Dezember 2023

Schöne mittelalterliche Stadt. Hervorragender Park- und Übernachtungsplatz, sogar beleuchtet. wir waren vom 28. bis 29. Dezember 2023 mit einem anderen Camper dort. Die Einfahrt ist schmal und die Stellplätze kurz, daher für längere Camper weniger geeignet. Es gibt auch wenige nicht krumme Stellen.

• Dezember 2023

wir waren die einzigen 😉 hatte keine Probleme mit der Straße. Über Brücken und viele Wege geht es hinauf. wunderschöne Stadt. Glasbehälter direkt nach dem Ausgang. am Ausgang bezahlen.

Parking de Combes