Wunderschön gelegenes altes Dorf, aber leider wird noch daran gearbeitet, es sah nicht so aus, als ob es bald fertig sein würde

CamperFoolies

Die Lage war geschlossen, als wir dort ankamen. Dort wird gerade (um)gebaut. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Zeit einplanen, um zum nächsten Stellplatz zu fahren. Die Stadt sah jedoch sehr süß aus, also wäre es, wenn sie geöffnet wäre, ein schöner Ort zum Verweilen.

• Dezember 2022

jetzt unter Wartung so chaotisch. schöner leerer Ort. schönes Dorf. Leider sind uns um viertel nach 9 die Croissants ausgegangen…..

• Dezember 2022

• Le Village