Camping Le Moulin de Serre

Singles, Puy-de-Dôme, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

• Juli 2021

Der Campingplatz liegt fernab der Zivilisation und ist gepflegt. Es ist sehr leise. Es sind nur 4 Plätze belegt. Trotzdem sind das Schwimmbad und das Restaurant geöffnet. Sanitär veraltet, aber sauber. Wir sind nach 1 Tag wegen der vielen Fliegen abgereist.

• September 2020

Schöne Umgebung im Wald. Leider viel Lärm bis spät in die Nacht viele Betrunkene wir waren schockiert über den Preis für Baguette € 1,45. Auch an der Bar Gin Tonic bestellt bekamen wir eine bittere Zitrone. Auf Anfrage gab es für uns kein Tonikum mehr als einmal und nicht mehr

• August 2020

• Juli 2021