Camping Domaine le Pommier

Villeneuve-de-Berg, Ardèche, Auvergne-Rhône-Alpes, Frankreich

• September 2020

Dies ist ein sehr guter Campingplatz in Südfrankreich. Wir besuchen das Camp im Sommer 2019 und unsere Kinder sprechen immer noch über ihren großartigen Schwimmbereich, ihre Pools usw. Es ist teuer und am meisten für die älteren Kinder.

Krone1

Ein wunderschöner großer terrassenförmig angelegter Campingplatz mit allen Annehmlichkeiten. Das Schwimmparadies ist großartig. Ideal für Familien. Unsere 3 Teenager haben sich verwöhnt. Wenn Sie Ruhe mögen, ist es besser, nach anderen Orten zu suchen.

• Juli 2018

• September 2020