Laurianne06

Wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und auf sie zu warten. Unsere Preise richten sich nach der Anzahl der Personen mit oder ohne Strom und nicht nach dem Transportmittel. Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen an, die wir nicht kostenlos anbieten können. Wenn Sie jedoch früher angekommen wären, hätten Sie diese nutzen können. Vielleicht beim nächsten Mal ?

Schöner ruhiger Platz für ein Nacht. Auch genügend große Plätze für unseren Morelo. Leider teilweise etwas schräg.

Danke

Dalton_family

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns positiv war. Das gesamte Team und die Meerschweinchen grüßen Sie!

Danke

Camping le Bois de Cornage