Der Campingplatz ist wie gewohnt geöffnet. schattige Plätze. Aldi und Intermarche in der Nähe. ausgezeichnete CP für den Preis.

• September 2020

Besucht am 17.9.2020 geschlossen. Ein wunderschöner Campingplatz. Schade hätte es gefallen.

• August 2020

Wir waren am 09-08-2020 auf diesem einfachen städtischen Campingplatz. Ein großartiger Campingplatz, um die Nacht auf der Durchreise zu verbringen, aber auch um die Gegend zu erkunden. Wir zahlten 14,40 € für das Wohnmobil inkl. 2 Personen Strom und Kurtaxe ohne Duschmarken von je 0,50 €.

• September 2020

• August 2020