Wundervoller städtischer Campingplatz. Sauber, geräumig, Bäume und freundlich. Wir haben für einen Bus, 2 Pers. plus Strom E. 14,- bezahlt. Wir waren dort eine Nacht auf der Durchreise nach Norden.

Sam21

Eine schöne, saubere Gemeinde neben einem Bahnhof, an dem in der Saison ein Dampfzug fährt Sanitär nüchtern, aber makellos geräumige Plätze, wir zahlten für 1 Nacht 11,38 € (ohne Strom) Supermarkt auf der anderen Straßenseite. keine Probleme mit dem Verkehr sehr zu empfehlen ab 15.09. geschlossen

Camping Municipal des Isles