• August 2021

Ein einfacher Campingplatz mit allen etwas veralteten Einrichtungen, aber wir denken, dass alles funktioniert. Die Dusche haben wir nicht genutzt. Das Dorf ist nicht viel. Toller Campingplatz für eine Nacht.

• August 2021

Leider findet man auf diesem Platz keine Ruhe. Zum Strassenlärm kommt noch der Musiklärm, die die Besitzer meinen, die ganze Nacht spielen zu müssen. Ich bin gerne wieder weggefahren. Nachtruhe ist dort ein Fremdwort. Ich komme nicht wieder.

Camping Municipal les Iles