Camperstop Verte Rive

Cromary, Département Haute-Saône, Bourgogne-Franche-Comté, Frankreich

Camperstop Verte Rive

Unterkunft für Wohnmobile, 50 Meter vom benachbarten Campingplatz Verte Rive entfernt.

• Rue du Pont 16

70190, Cromary, Frankreich
  • 8,40 € • 1. Mai t/m 30. Sept.

• September 2021

Wenn Sie Ruhe und Frieden mögen, ist dies ein Muss! Ein kleiner Campingplatz in der Natur mit Bade- und Kanumöglichkeiten. Sehr freundliche, belgische Besitzer.

• September 2021

2 Nächte an diesem fantastischen Ort. Gelaufen, Rad gefahren, geschwommen. Nachts ist es hier noch richtig dunkel! Sehr nette Besitzer. Kurzum: sehr zu empfehlen!

• August 2021

Annbann

Sehr geehrte Annbann, es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung hatten, aber wir verstehen es nicht sehr gut. Unser Wohnmobilstellplatz war geöffnet und wir lassen immer jedem die Wahl, der Stellplatz oder der Camping zu wählen. Sind Sie sicher, dass Sie unsere Wohnmobil-Stellplatz meinen? Wir können uns wirklich nicht an diese Situation erinnern, geschweige denn uns vorstellen. Und im Gegenteil, unser Campingplatz ist in letzter Zeit ausgebucht und vielen blieb nichts anderes übrig, als auf dem Wohnmobil-Stellplatz zu stehen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung falls Sie noch weitere Informationen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Jan & Heidi, Camping Verte Rive, Cromary

• August 2021

Annbann

• 8,40 € • 1. Mai t/m 30. Sept.