Cromary, Département Haute-Saône, Bourgogne-Franche-Comté, Frankreich

Camperstop Verte Rive

Unterkunft für Wohnmobile, 50 Meter vom benachbarten Campingplatz Verte Rive entfernt.

• Rue du Pont 16

70190, Cromary, Frankreich
  • 8,40 € • 14. Apr. t/m 30. Sept.

• Juli 2022

schöner Campingplatz am Fluss, sehr gastfreundliche und schöne Orte. Camping und Sanitäranlagen sind sehr gepflegt. Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben, aber wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Juli 2022

Super Camping 1 Nacht im Wohnmobil angehalten, am nächsten Tag für einige Nächte auf dem Campingplatz gestanden. nette besitzer hunde sind auch erlaubt. Es war so schön, dass wir uns gleich für ein paar Tage auf den Rückweg machen

• Juni 2022

schönes Wohnmobil an einem plätschernden Fluss und unter den Bäumen und schöne geräumige Stellplätze. Der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Schade, dass wir am nächsten Tag weiterfahren müssen, sonst wären wir hier etwas länger geblieben.

• Juni 2022

e.a.steggink

• 8,40 € • 14. Apr. t/m 30. Sept.