Wir haben 26,40 € für ein Wohnmobil, 2 Personen und Strom bezahlt. Es ist ein Naturcampingplatz, also B.V. kein Auto in der Nähe des Zeltes. ansonsten unten genau beschrieben.

W639HansPolo

Schöner ruhiger Campingplatz am See. Geräumige Stellplätze mit oder ohne Strom (4 € pro Tag) Hervorragende neue Duschen (3) und Sie können frische Brötchen bestellen. Auch einige alkoholfreie Getränke und Eis zum Verkauf. Freundlicher Besitzer.

TosEnDaan

veraltete Sanitäranlagen. wenig reichweite mit telefon. freundliche niederländische Besitzer und geräumige Plätze. Für eine Durchreise fanden wir es in Ordnung

• Les Champs Donjon

58250, Fours, Frankreich