Es war ein großartiger Ort. Es ist 5 Jahre her, seit wir heute geparkt wurden. Wir stehen neben Sozialfällen, denen kein Respekt entgegengebracht wird. Konversation mit Vogelworten, sie sind allein!!

huguette90

Alles, was man sich von einem Wohnmobil wünschen kann. Strom, einfacher Zugang zu Wasser, leeres Grauwasser und WC. Jeder Stellplatz ist jetzt durch eine hohe Hecke getrennt, sodass Sie etwas Schatten und Privatsphäre haben. Fünfzehn Minuten zu Fuß in die angenehme Stadt.

RCGB

Sonntag, 4. Juni; Da es viel los ist, haben viele französische Familien am Wochenende noch ein paar freie Plätze. Bußgeld. An einem Fluss mit Strand/Liegewiese. Lidl ein paar Gehminuten entfernt. Es stellte sich heraus, dass der Pool gegenüber geschlossen war.

Aire de Camping-Car