Schöner Ort zum Übernachten. Wir waren kostenlos hier. Habe eine Flasche Wein gekauft. Sehr ruhig. Wasser und Strom ebenfalls kostenlos.

MabelFay

Hauptsitz. Wein kaufen, Umschlag ausfüllen. Der Platz ist kostenlos, kann aber durch eine zusätzliche Spende bezahlt werden. Das machen wir natürlich zusätzlich zum Kauf eines leckeren Cremant Rosé

Robert&Will

Wunderbar ruhig. Gut geschlafen! Danke für Ihre Gastfreundschaft.

Robert&Will

Wunderbar ruhig. Gut geschlafen! Danke für Ihre Gastfreundschaft.

• Rue du Château 27

21190, Merceuil, Frankreich