E&MopReis

Zerkleinerter Campingplatz. Anständige Sanitäranlagen. Heiße Dusche. Wir hatten das Glück, in einer ruhigen Ecke zu sein, wo der Hund sich austoben konnte. Ein Spielplatz für Kinder. Ich empfehle.

• Oktober 2020

ehemaliger städtischer Campingplatz, 12 € pro Nacht. Die sanitären Einrichtungen und Dienstleistungen sind in einem ziemlich schlechten Zustand, es gibt viel zu tun, aber der Campingplatz befindet sich in der Nähe des Zentrums und neben dem Berry Canal.

• Oktober 2020

Camping Municipal de la Roche