• Dezember 2023

Der Wohnmobilstellplatz war voll, aber wir haben einfach daneben an der Mosel geparkt. Am Gerät einen Parkschein gekauft. Der Wohnmobilstellplatz hat keinen Strom, nur eine Schranke und Deponie. Wir verpassen also nicht so viel. Die Lage ist großartig, direkt neben der schönen römischen Stadt Metz.

• Oktober 2023

Schöner CP direkt an der Mosel, vor dem Campingplatztor. Jetzt 22 schmale Stellen hinter der Zahlungssäule. Und einige inoffizielle Stellen auf der nebenstehenden Seite. Keine Energie. Schön und nah am schönen Zentrum. Am 14.10. war der CP nicht voll.

• Dezember 2023

• Oktober 2023