Guter und ruhiger Ort, etwas abgelegen und jetzt nur noch mit 4 Wohnmobilen. Wasser ist immer noch abgestellt.

• Oktober 2022

Als wir am Nachmittag ankamen, waren wir die einzigen Camper. Den besten Blick auf den See hat man auf der Rückseite. Auf der Seeseite haben Sie eine Rasenfläche und auch vereinzelte Bäume für jeden Schatten. Letztendlich 11 Camper. Auch Bakker kam Anfang Oktober vorbei.

Henri-Hansje

Ruhiger Stellplatz mit ca. 25 Plätzen. Platz ist etwas erhöht mit Seesicht in der vordersten Reihe. See ist in 3min zu Fuss erreichbar. Entleerung und Entsorgung vorhanden.

• Oktober 2022

Aire de Camping-Car Lac de Sechemailles