Nicht alle Stellplätze haben Strom, aber sie sind wunderschön gelegen, Sanitäranlagen werden nicht mehr gepflegt, sind aber am 200 Meter entfernten Yachthafen vorhanden, 14 € mit Stromanschluss. Jetzt nur noch 1 Beutel mit Eis und Pommes öffnen.

• März 2023

schöne Lage am Lake Hourtin. 2 Toiletten. 12,5 Euro inklusive Strom mit niederländischem Check-in-Automaten. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen

Richardtkiter

kein schrecklicher Ort, besonders der ziemlich düstere Hafen, der Strand, an dem man 300 m in den See gehen muss, um richtig schwimmen zu können der Bereich, wo wir übereinander liegen

• März 2023

• Rue des Mascottes 13