Schöner kleiner Campingplatz mit sehr freundlichen Managern. Sanitäranlagen wie sie sein sollen und wunderbare Ruhe. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Vielen Dank an Les und Laura für Ihre Gastfreundschaft.

JohnCSBT

Hallo John, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr kurzer Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte in der Bewertung unserer Einrichtung. Wir wünschen Ihnen eine sichere Weiterreise zurück in die Niederlande und hoffen, Sie irgendwann irgendwo wiederzusehen. Les & Laura

Wir gehören zu den Ersten der Saison, es ist noch schön ruhig. Freundlicher Empfang, hervorragende Anfahrt, schöne Umgebung, alles vorhanden. schöner kleiner Campingplatz. empfohlen.

GewoonEsther

Danke, Ester und Bernard. Es war schön, euch kennenzulernen und euch unseren Campingplatz zu zeigen. Hoffentlich habt ihr eine sichere Rückreise in die Niederlande und vielleicht sehen wir euch ja irgendwo wieder. Viel Glück bei der Suche nach einem Rentenplan.

Großartig…👍 Wir waren am letzten Tag der Saison dort und wurden von Les und Laura super freundlich empfangen und Les war sehr hilfsbereit bei dem Batterieproblem an unserem Wohnmobil. Vielen Dank, Les! Darüber hinaus können wir uns allen vorherigen Bewertungen anschließen. Bis zum nächsten Mal.

Hans-en-Telka

Es war schön, Sie beide kennenzulernen, und wir hoffen, dass Sie Ihr Batterieproblem gelöst haben, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Gute Weiterreise und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder.

Mini-camping La Petite Lande