Saint-Jory-de-Chalais, Département Dordogne, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich

Mini-camping La Petite Lande

einfacher, ländlicher Campingplatz - einige gepflasterte Stellplätze - englischsprachige Verwalter - Ausfahrt RN21 600m - nur für Wohnmobile bis 4,5 t

• La Petite Lande

24800, Saint-Jory-de-Chalais, Frankreich
  • 13,00 € • 1. Apr. t/m 30. Juni

15,00 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

13,00 € • 1. Sept. t/m 30. Sept.

• CKE - Camping Key Europe, CCI - Camping Card International, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• September 2022

sehr freundliches englisches Ehepaar. Liebevoll eingerichtet bis ins kleinste Detail, von der Dusche bis zum Swimmingpool. Strom 6 A, manchmal 4 Kupplungen wenn besetzt. bei Spitzen zu wenig und schaltet Gas am Kühlschrank. aber in Anbetracht der Lage und des Preises ist das in Ordnung.

• August 2022

Ich war hier für 2 Tage bei der sehr gastfreundlichen Laura und Less, alles ist da, heiße Dusche, Strom und ein schönes Bad zum Abkühlen. Werde auf jeden Fall wiederkommen!!

Eric138

Eric, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, obwohl die Übersetzung von einem "Bad" zum Abkühlen spricht, in dem ich vermute, Sie meinen unser neues Schwimmbad. :-) Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie irgendwann wiederzusehen. Gute Weiterreise euch beiden.

• August 2022

• 13,00 € • 1. Apr. t/m 30. Juni

15,00 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

13,00 € • 1. Sept. t/m 30. Sept.

• Stadt in der Nähe

• Restaurant in der Nähe