5von 5

Magisch! Was für eine Freundlichkeit! Bei diesem Blick über die Dordogne und einem Glas Wein zählt nichts mehr und es ist nur noch ein Zufall, und dafür sind wir dankbar! Zita ist die Beste! Und ihre ganze Familie mit ihr!

Vluggies

Tolle Lage, herzlicher Empfang mit Besichtigung des Weinguts und Erklärung der Weine (mit Verkostung). Am Abend genießen Sie eine köstliche Getränkeplatte mit passenden Weinen und genießen den Sonnenuntergang. Wasser ist verfügbar (gegen Aufpreis) und Strom ist ebenfalls verfügbar.

antonisbogers

Sehr schöne Lage in einem Weingut mit schönem Blick über die Weinberge. wir bekamen am späten Abend noch tollen Wein und liebevoll gerichtete Käseteller. Die Gastgeberin war sehr freundlich und offen.

5von 5

Aire de Camping-Car au Château