Top-Lage, alle Einrichtungen stehen fast kostenlos zur Verfügung 6 Euro und bei Bedarf 3 Euro Strom pro 24 Stunden. freie, großzügige Plätze auf Rasen. Empfang durch den Besitzer sehr freundlich. Verkostung um 18 Uhr. Beim Kauf von 2 Kisten Wein freier Platz.

• August 2018

Spitzenplatz mit sympathischen Besitzer. Wir bekamen eine Führung durch die Firma und kauften eine Kiste mit köstlichem Wein. Wir waren sehr ruhig und wunderschön zwischen den Weinbergen mit nur 8 Camper und das in der Hauptsaison.

• Juli 2018

alles wie beschrieben